• Jobs Job bei Dipl.-Kfm. Klaus Pasch und Partner GmbH

Dipl.-Kfm. Klaus Pasch und Partner GmbH

Krefeld

Krefeld

Steuerfachangestellte(n) Dipl.-Kfm. Klaus Pasch und Partner GmbH Krefeld Wir suchen Sie für die weitgehend selbständige Betreuung unserer Mandanten, insbesondere für die Bearbei­tung laufender Lohn- und Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen.

Wir Sind Eine Wirtschaftsprüfungs- Steuerberatungskanzlei Mit Angeschlossener Wirtschafts­prüfungsgesellschaft In Krefeld Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Qualifizierten Steuerfachangestellte(n) Die/der Spaß An Eigenverantwortlicher Arbeit In Einem Team Hat Mehrjährige Berufserfahrung Gute Datev- Ms-office-kenntnisse Besitzt Wenn Sie Dies Mit Ja Beantworten Können Sind Sie Vielleicht Genau Die Oder Der Richtige Für Uns Für Die Weitgehend Selbständige Betreuung Unserer Mandanten Insbesondere Für Die Bearbei­tung Laufender Lohn- Finanzbuchhaltungen Sowie Die Erstellung Von Steuererklärungen Jahresabschlüssen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Unterstützung In Teil- Oder Vollzeit Wir Sind Eine Etablierte Kanzlei Mit Solidem Mandantenstamm An Unseren Modernen Arbeits­plätzen In Einem Frelichen Ambiente Erwartet Sie Ein Motiviertes Kollegiales Team Die Förderung Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Steuerfachangestellte(n) Wir Suchen Sie Für Die Weitgehend Selbständige Betreuung Unserer Mandanten Insbesondere Für Die Bearbei­tung Laufender Lohn- Und Finanzbuchhaltungen Sowie Die Erstellung Von Steuererklärungen Und Jahresabschlüssen Krefeld

Steuerfachangestellte(n)
   Dipl.-Kfm. Klaus Pasch und Partner GmbH (Krefeld)

Steuerfachangestellte(n)
   Dipl.-Kfm. Klaus Pasch und Partner GmbH (Krefeld)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Klingele Paper und Packaging SE und Co. KG Wellpappenwerk De (Delmenhorst)

Abteilungsleiter / Teamleiter Molkereiprodukte (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Anspach)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)